T.H. Music

„Musik kann die Welt verändern“ (Ludwig van Beethoven) und so tat sie es auch bei mir!

Durch die Möglichkeit seit dem Jahre 2000 professionell Musik zu machen, so viele talentierte/großartige Musiker/Künstler kennen gelernt zu haben, mit ihnen zu arbeiten und mit ihnen durch ganz Deutschland, Europa und den Rest der Welt getourt zu sein, hat mein inneres Bedürfnis nach eigener Musik und diese selber zu erschaffen extrem genährt. Dies ist meine eigene, persönliche musikalische Welt, mit Eindrücken und Gefühlen, die ich über die Jahre gesammelt habe und in jedem Moment lebe.

„Gute, wahre, echte Musik spiegelt die Abgründe und Frustrationen, die Leiden und Leidenschaften der Menschen wider und hebt sie auf eine andere Ebene.“
Yehudi Menuhin

Songs

In Kürze!

Pics

Videos

In Kürze!